20-Jähriger ersticht Mitbewohnerin!

Grausamer Mord in Hessen! Im Streit mit seiner Mitbewohnerin sticht ein junger Mann einfach zu.

DORF IN HESSEN

Am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr wird die Polizei ins 800 Einwohner-Dorf Haunetal-Neukirchen gerufen. Der Anrufer meldet eine schwer verletzte 37-Jährige, erstochen in ihrem eigenen Zuhause!

POLIZEI SAGT

„Bei Eintreffen vor Ort konnten die Einsatzkräfte eine stark blutende und leblose Frau vorfinden“

Als die Rettungskräfte da sind, ist es schon zu spät. Die Frau ist tot.

DER TÄTER

Bei dem mutmaßlichen Mörder handelt es sich um einen 20-Jährigen, der bei der Frau wohnt. Er wird unter dringendem Tatverdacht festgenommen, leistet keinen Widerstand.

„Die Hintergründe und das Verhältnis des Opfers und des 20-Jährigen sind noch nicht endgültig geklärt. Sicher ist nur, dass die Getötete nicht die Mutter des Tatverdächtigen ist“ 

Ruhe in Frieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →