22-Jähriger stirbt nach 12 Beauty-OPs!

Immer mehr Menschen legen sich unters Messer, um einem Schönheitsideal zu entsprechen. Dabei sind Beauty-OPs lebensgefährlich! Ein 22-Jähriger stirbt jetzt, weil er so aussehen will, wie sein Idol…

Saint Von Colucci

Der junge Mann aus Kanada wollte unbedingt wie der K-Pop-Star Jimin von BTS aussehen. Doch der Schönheits-Wahn kostet ihn sein Leben!

12 Mal lässt er sich im letzten Jahr operieren, hat eine OP pro Monat. Unter anderem bekam er Kieferimplantate, eine Nasenkorrektur, ein Facelifting, eine Lippenverkleinerung, ein Augenbrauen-Lifting und ein Augenlifting.

Er gibt fast 200.000 Euro dafür aus! Jetzt ist er TOT.

JIMIN VON BTS

Der kanadische Schauspieler stirbt am Sonntagmorgen in einem südkoreanischen Krankenhaus.

Angeblich hätte der verstorbene junge Mann in einer neuen Streaming-Dramaserie, deren Ausstrahlung für Oktober geplant ist, die Rolle von Jimin spielen sollen.

KIEFER-OP GEHT SCHIEF

Die Todes-OP findet am Samstag statt: Die Kieferimplantate sollten wieder entfernt werden, weil sie nach wenigen Monaten zu einer Infektion geführt hatten. Es gibt Komplikationen und alles geht ganz schnell. Keine Chance mehr für Saint.

Ruhe in Frieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →