23-Jähriger erschießt Obdachlosen auf der Straße!

Ein grausames Video aus den USA geht aktuell im Internet rum: Ein Mann steht am hellichten Tag neben einem Obdachlosen, zückt eine Waffe – und SCHIESST!

MISSOURI

Ein Obdachloser sitzt gerade auf dem Bürgersteig, als er und ein Mann plötzlich in einen Streit geraten. Sein Gegenüber zückt auf einmal eine Pistole, hält sie ihm an den Kopf – und DRÜCKT AB!

Diese grausame Tat ereignet sich am Montag in St. Louis (US-Bundesstaat Missouri). Auf offener Straße, am hellichten Tag, wird ein obdachloser Mensch einfach abgeknallt!

Ein grausames Gewaltverbrechen, das die ganze Welt erschüttern lässt.

DER TÄTER

WER macht sowas Herzloses? Fragt sich jetzt die ganze Welt. Die Polizei hat ihn schon! Der Täter ist 23 Jahre alt, heißt Deshawn Thomas und floh nach den Schüssen in eine Bücherei. Genau dort wird er kurz drauf aber schon fest genommen. Gegen ihn wird wegen Mordes ermittelt.

St. Louis gehört zu den US-Städten mit der höchsten Mordrate. 2020 wurden 263 Morde registriert, 2021 waren es 200. Allein in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres waren es schon 25.

Ruhe in Frieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →