3-Jähriger von Zug überfahren – tot!

Grausames Drama am Bremer Hauptbahnhof: Ein 3-Jähriger wird am frühen Morgen von seinen Eltern als vermisst gemeldet. Wenig später überrollt ihn ein Zug.

WEGGELAUFEN

Es passiert kurz vor dem Bremer HBF: Ein kleiner Junge irrt alleine durch einen Schrebergarten und läuft vom Schotterweg auf die Bahngleise.

Der Fahrer einer heranrauschenden Nordwestbahn sieht das Kind, kann aber trotz einer Schnellbremsung das Unglück nicht verhindern.

Der Junge stirbt am Unfallort – HORROR!

ERMITTLUNGEN

Bislang ist unklar, wie der 3-Jährige von zuhause weglaufen konnte. Die Wohnung der Eltern ist nur wenige hundert Meter entfernt und sie hatten ihn bereits als vermisst gemeldet.

In der Bahn befanden sich rund 100 Fahrgäste, die nach dem schrecklichen Vorfall teilweise unter Schock stehen.

Viel Kraft den Angehörigen!

0 Comments Join the Conversation →