3 Rapper in einer Woche! Karriereende!

Er ist der dritte deutsche Rapper, der Schluss macht – in nur einer Woche! Nach Bass Sultan Hengzt und Mert kündigt auch ER an: Ich höre auf mit Rap.

FÜR IMMER!

MARSIMOTO

In der Nacht auf Freitag bringt er noch eine Single raus. Doch plötzlich gibt es die Schock-Meldung: Der Rapper hat bereits entschieden, dass er seine Karriere beenden wird!

Das außerirdische Alter Ego von Rapper Marteria macht Schluss!

Bass Sultan Hengzt – weg!

Mert – weg!

Marsimoto – auch weg!

Auf Instagram verkündet Marsimoto, dass es noch ein Album geben wird, bevor er mit der Musik aufhört!

2006 erschien sein erster Release „Halloziehnation“. Jetzt – fast 20 Jahre später – ist Schluss!

DAS WAR’S!

STATEMENT

„Mein letztes Album ‚Keine Intelligenz kommt am 20. April 2024. Nun ist der Tag gekommen.

Auf der einen Seite bin ich traurig, andererseits freu ich mich, dass dieses letzte Album so geworden ist, wie es ist. Mein ganzes grünes Herz steckt hier drin, von der ersten bis zur letzten Sekunde“

Wir wünschen Marsi alles Gute!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →