300 Mal den Freund der Tochter (16) gefickt!

Normalerweise kennt man solche Szenen nur aus schlechten Pornos, doch in den Staaten ist genau DAS nun passiert. Eine Mutter (45) hat insgesamt rund 300 Mal mit dem Freund ihrer eigenen Tochter (16) geschlafen – und könnte nun ins Gefängnis wandern…

DIE STORY

Alles nimmt im US-Bundesstaat Oklahoma seinen Lauf: Die 16-Jährige Lilly Hawkins bringt 2016 ihren neuen Freund (16) nach Hause und stellt ihn ihrer Mutter vor.

Schnell wird klar, dass man sich gut versteht und somit kommt es regelmäßig zu netten Abenden, an denen man häufig gemeinsam Brettspiele spielt.

SO WEIT, SO NORMAL!

Was jedoch schon ein Jahr später passiert, übertrifft sicher ihre schlimmsten Albträume.

SEX

Während Lilly in der Schule oder bei Freunden ist, lädt sich ihrer Mutter, die als Cheerleader-Lehrerin an der Schule der Teenager arbeitet, den Freund ihrer Tochter zu sich ein und „zwingt“ ihn zum Sex. 

INSGESAMT 300 MAL!

Das zumindest behauptet Lillys Lover später.

Unfassbar aber wahr: Lilly bekommt über 5 (!) Jahre von der ganzen Sache nichts mit und hegt auch keinen Verdacht.

POLIZEI

Erst als sich Lilly und ihr Freund aus anderen Gründen trennen, kommt die ganze Sache ans Tageslicht. 

Der Teenager, der jahrelang mit Mutter und Tochter Sex hat, geht zur Polizei und erstattet Anzeige gegen die 45-Jährige Lehrerin.

DIE FOLGE?

Jennifer Hawkins wird sofort als Lehrerin rausgeworfen und verhaftet. 

Sie muss sich jetzt wegen Vergewaltigung in einem minder schweren Fall und sexueller Belästigung verantworten.

STAATSANWALTSCHAFT

Wie krank das Spiel von Lillys Mama ablief, zeigt die Anklage der Staatsanwaltschaft, in der es heisst:

„Oft ließ sie ihn zu sich nach Hause kommen, während ihre Tochter und ihre Familie in der Schule und auf der Arbeit waren“

UNFASSBAR!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →