Der größte Penis Deutschlands!

Die Durschschnittslänge eines erregierten Penis liegt bei circa 14,55 Zentimetern.

SO WEIT, SO BEKANNT!

Wer jedoch auf der Suche nach dem größten Ding ist, kann diesen aktuell in Deutschland sehen – muss sich dafür jedoch beeilen…

AUS SCHNEE

10 Jungs aus dem südhessischen Bickenbach haben die kalten Wintertage genutzt und einen Rekord aufgestellt:

Innerhalb von rund 4 (!) Stunden bauten die Teenager an der Kreuzung Gärterweg einen rund 3,30 Meter hohen Schnee-Penis auf!

REKORD!

Die Herausforderung war vor allem, genug Material zu sammeln, da die Schneedecke nur sieben Zentimeter hoch war.

Der Rest war einfach:

Zuerst wurde der Schnee für den Schaft in einem großen Gefäß mühevoll gestampft und anschließend auf den Rest des Gebildes aufgesetzt.

SOCIAL MEDIA

Auf Facebook ging das „Kunstwerk“ bereits viral. Viele Leute reagierten positiv und kamen vorbei, um ein Foto vom Riesen-Penis zu machen.

Allerdings machen dem Penis die eher milden Temperaturen zu schaffen.

Wer ihn noch sehen will, muss sich beeilen:

Am Montag ist bereits ein Teil der Pracht geschmolzen, auch wenn man ihn noch als das, was er ist, erkennt! 

EIN MEGA-PENIS!

0 Comments Join the Conversation →