35 Millionen Klicks: Jüngster deutscher Rapper geht viral!

Mit seinem TikTok-Clip „Coca Cola“ setzte der junge Künstler aus dem Norden Deutschlands einen regelrechten Mega-Trend: Rund 35 Millionen Klicks und 3 Millionen Likes konnte er bereits holen. Nun startet er jedoch richtig durch…

LIL M

Youngster-Rapper Lil M hat seine Karriere gestartet: Am Samstag hat er das Musikvideo zu seinem TikTok-Viral-Hit veröffentlicht – und bekommt dafür durchaus gute Kritik.

Auch von Sony Music, dem Label wo Lil M bereits einen Major-Deal unterschrieben hat, findet für den jungen Künstler positive Worte.

STATEMENT

„Lil M hat auf TikTok mit dem Sound „Coca Cola“ für den aktuell größten viralen Moment in Deutschland gesorgt, auf den neben bekannten Künstlern wie Mark Forster und Eddin auch bereits Brands wie Edeka und Media Markt Creations machen. Insgesamt 23k Creations gibt es auf den Sound und es werden täglich ca. 3k mehr. Und das alles obwohl das erste Video dazu erst vor 7 Tagen erschienen ist. Allein auf seiner TikTok Page kommt er mit 13 Videos dazu auf 35.5 mio Aufrufe und 2.6 Mio Likes“

Mal schauen, wo die Reise noch so hingeht – wir sind auf jeden Fall gespannt…

0 Comments Join the Conversation →