4 Millionen? Zu viel für Haaland!

Erling Haaland begeistert die Fußballwelt und wird von immer mehr Experten als kommender Weltfußballer gehandelt. Ex-United-Trainer Ole Gunnar Solskjaer verrät nun, dass er ihn schon früh zu den Red Devils bringen wollte.

Statement

„Ich kontaktierte Manchester United, weil wir diesen extrem talentierten Stürmer hatten, den sie unbedingt verpflichten müssten. Aber leider hörte man nicht auf mich“

So Ole Gunnar Solskjaer über seinen Ex-Klub, der einen Haaland-Transfer ablehnte.

Damalige Ablösesumme

„Ich fragte Manchester United nach vier Millionen Euro. Aber sie haben ihn nie verpflichtet.

VIER MILLIONEN! Wo er jetzt gelandet ist, brauche ich niemandem mehr erzählen. Er ist einfach zu gut“

Heute ärgert sich Manchester United wohl grün und blau, dass sie nicht auf ihre Legende hörten und die geforderte Summe für Haaland bezahlen.

Sein aktueller Marktwert liegt bei 170 Millionen Euro…

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →