40.000 Fans gegen Chelsea-Trainer!

Sie stecken in einer großen Krise und kommen trotz unglaublicher Ausgaben nicht auf die Erfolgsspur. Die Unzufriedenheit der Fans wächst immer deutlicher und richtet sich vor allem gegen den Trainer!

GRAHAM POTTER

Chelsea kommt nicht aus der Krise und verliert auch das Top-Spiel gegen Tottenham mit 2:0. In den letzten 15 Ligaspielen konnte Potter nur zwei Siege einfahren.

Dabei hat der neue Klub-Besitzer Todd Boehly alleine im Januar rund 330 Millionen Euro ausgegeben.

ONLINE-PETITION

Doch den Fans ist das nicht genug – sie fordern nun den Rücktritt von Trainer Graham Potter. Der 47-jährige Engländer soll nach nur sechs Monaten seine Koffer packen.

Weil die Klub-Bosse aber weiterhin auf ihren Trainer setzen, möchten die Fans nun den Druck erhöhen!

Nach der Niederlage gegen die Spurs rufen Fans daher eine Petition ins Leben, die die Entlassung des Trainers fordert. Nach nur zehn Minuten unterschreiben bereits 4.000 Menschen.

Inzwischen haben sich bereits mehr als 39.000 Fans der Aktion angeschlossen.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →