485 Tore in 89 Spielen!

Es sind Zahlen, die Fußballfans sprachlos machen. In der Nachwuchsabteilung des AC Mailand macht ein Youngster von sich reden. Seine Torquote ist unglaublich…

FÜNF TORE PRO SPIEL

Der 14-jährige Francesco Camarda machte letztes Jahr sagenhafte 485 Tore in nur 89 Spielen. Der Stürmer ist ein absolutes Ausnahmetalent und spielte im Dezember bereits einmal für die U19 des AC Mailand. Unter’m Strich kommt er auf eine Quote von fünf Toren je Spiel.

RIESEN-TALENT

Doch nicht nur in der vergangen Saison startete Camarda so richtig durch. 2017/18 machte der junge Stürmer 247 Tore in 40 Spielen. In der Saison darauf waren es 172 Treffer in 31 Partien.

Diese Torquote macht Camarda schon jetzt zum absoluten Ausnahmespieler.

Mal sehen, wie seine Karriere weitergeht.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →