495 = 495

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sind die zwei größten Fussballer der letzten Jahrzehnte und liefern sich seit jeher ein echt packendes Duell um die Spitze. Bei einer Zahl herrscht nun exakter Gleichstand…

TORE

Es ist soweit: Messi und Ronaldo haben jetzt in den Top 5 Ligen Europas genau (!) gleich viele Tore erzielt.

Messi? 495 TORE!

Ronaldo? 495 TORE!

Eine Zahl, zwei Legenden!

GOAT

Klar, dass da natürlich wieder die GOAT-Debatte auf den Tisch kommt:

Während CR7-Fans sagen, dass Messi seine Treffer „nur“ in Spanien und Frankreich erzielt hat, sind die Anhänger der Argentiniers stolz darauf, dass ihr drei Jahre jüngerer Spieler kürzer für die Marke brauchte – und noch weitere Treffer in Europa erzielen wird.

Während Messi bei PSG kickt, ist CR7 nun in Saudi-Arabien und kann derzeit keine neuen Treffer für die Statistik generieren.

Einigen wir uns darauf, dass es zwei GOATS gibt?

0 Comments Join the Conversation →