ER will 6ix9ine kaputt schlagen!

6ix9ine hat viele Hater – das ist nichts Neues. Doch jetzt haut ein Rapper ein konkretes Angebot raus und bietet dem selbst ernannten King of New York 50 (!) Millionen für einen Kampf…

LIL DURK

Auf Instagram zeigt der US-Rapper einen Chat mit 6ix9ine, in welchem er ihm zu einem Kampf herausfordert.

Lil Durk sagt zusätzlich noch, dass er 50 Millionen von seinem eigenen Geld dafür als Gage setzen will.

REAKTION

6ix9ine wäre einem Kampf zwar nicht abgeneigt, jedoch hat er andere Pläne für den Ablauf:

„Lustig, ich weiß, dass du gerade dein Album promoten willst. Du brauchst irgendwas, weil NBA Young Boy nicht auf dich eingeht.

Aber ich will gegen dich kämpfen, ohne Geld. Komm nach Miami, wir holen uns ein Zimmer und schlagen uns 1 gegen 1″

Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →