50 Mio Gehalt für Zidane!

Der französische Erfolgstrainer ist weiterhin vereinslos. Doch das liegt nicht daran, dass ihm keine Angebote vorliegen. Zahlreiche Nationen und Top-Klubs wollen ihn haben. Ein Spitzenklub will es jetzt wirklich wissen!

FC CHELSEA

Der englische Top-Klub ist seit dem Eigentümer-Wechsel kaum wiederzukennen und schmeißt nur so um sich mit Geld. In nur sechs Monaten wurden schon über 500 Millionen Euro für neue Spieler ausgegeben!

 

Und obwohl es erst kürzlich mit Graham Potter einen neuen Trainer gab, scheint Potter längst einen Nachfolger im Visier zu haben – Zinedine Zidane. Die Blues sind in der Krise und Potters Trainerstuhl wackelt!

50 MILLIONEN EURO

Laut El Nacional ist Klub-Boss Todd Boehly bereit, Potter nach nur vier (schwachen) Monaten zu entlassen und durch Zinedine Zidane zu ersetzen. Dafür ist er bereit ganz tief in die Tasche zu greifen.

Demnach bietet der Geschäftsmann Zidane ein unglaubliches Jahresgehalt von 50 Millionen Euro. Damit wäre der Franzose der bestbezahlte Fußballtrainer aller Zeiten! Wahnsinn!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →