50 Stück täglich: Haftbefehls große Drogen-Beichte!

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Rapper aller Zeiten: Haftbefehl! Jetzt spricht der Azzlack-Boss extrem offen über seinen krassen Drogenkonsum…

LACHGAS

In einem neuen RTL-Interview spricht Haftbefehl ehrlich über seine Lachgas-Sucht, die 2022 komplett eskaliert ist.

Der Tiefpunkt war, als Hafti auf der Bühne vor den Fans zusammenbricht und die Show abbrechen muss.

STATEMENT

„Das gab es damals an jeder Ecke zu kaufen und ich bin da über einen Bekannten reingerutscht (…) Ich hab am Tag 50 Flaschen konsumiert. Das ging drei Monate gut und danach ging nichts mehr. Es gab sogar Rap-Kollegen, die konnten nicht mehr laufen wegen dem Zeug.

Ich hab mein Gleichgewicht komplett verloren, das Gas macht einen komplett zum Zombie (…) Ich finde mittlerweile sogar, das Zeug sollte in Deutschland verboten werden, das ist wirklich Horror“

LESEN

Falls Ihr Euch das komplette Interview durchlesen wollt, könnt Ihr das HIER tun!

0 Comments Join the Conversation →