51 Mio: HIER wohnt die Tochter von Bill Gates!

Das Leben ist ziemlich luxuriös, wenn man die Tochter von einem der reichsten Männer der Welt ist! Jennifer Gates ist jetzt in ein 51 Millionen Euro teures Penthouse gezogen…

MANHATTAN

In Manhattan zu wohnen, ist definitiv kein Schnäppchen. Doch 51 Millionen Euro für eine Wohnung ist selbst für New York City ganz schön krank!

Die Tochter von Bill Gates und ihr Mann sind im Januar in ein Luxus-Penthouse gezogen, das teurer kaum sein könnte.

827 QUADRATMETER

Sechs Schlafzimmer auf drei Stockwerken bietet das 827 Quadratmeter große Penthouse im Bezirk Tribeca und einen fetten Outdoor-Bereich. Ach ja – und sechs Meter hohe Decken.

LEWIS HAMILTON

Das Paar hat die Wohnung übrigens Rennfahrer Lewis Hamilton abgekauft. Vier Jahre war sie in seinem Besitz, eingezogen ist er allerdings nie.

NACHBARN

Prominente Nachbarn gibt’s gratis dazu! Jennifer Lawrence, Justin Timberlake, Ryan Reynolds, Harry Styles, Jake Gyllenhaal und the Weeknd wohnen aktuell im selben Gebäude, oder haben schonmal in dem Backsteinhaus in der 443 Greenwich Street gewohnt.

Hier wird auch das erste Baby von Jennifer und ihrem Mann aufwachsen, das vor Kurzem auf die Welt kam. Nicht schlecht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →