„6ix9ine, du blamierst unsere Tochter“

Am Dienstag wird 6ix9ine in einem Fitness-Studio krankenhausreif geschlagen. Jetzt meldet sich seine Ex zu Wort – und gibt dem Rapper die nächste Klatsche…

SARA MOLINA

Das Instagram-Model ist nicht nur die Ex von 6ix9ine, sondern auch die Mutter seiner Tochter Saraiyah.

Nachdem Sara erfährt, dass der Rapper zusammengeschlagen wurde, hat sie nichts Nettes zu sagen!

peinlich

Er habe dabei nicht nur sich selbst blamiert, sondern auch die gemeinsame Tochter, sagt sie. Es sei unverantwortlich, dass 6ix ohne Security rumläuft.

verhalten

Zwar war er diesmal das Opfer – doch immer wieder habe er sich in der Öffentlichkeit daneben benommen.

Wenn die 7-jährige Tochter älter ist, wird sie sich für ihren Papa schämen, glaubt ihre Mutter. Harte Aussage…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →