6ix9ine fliegt aus Restaurant!

6ix9ine sorgt mal wieder für wilde Schlagzeilen! Der Rapper wurde jetzt hochkant aus einem Restaurant in Florida geworfen…

MIAMI

6ix und ungefähr 20 Freunde besuchen am Sonntagabend das „El Tiesto Cafe“ in Miami. Doch sie benehmen sich richtig daneben, tanzen auf der Bar und grölen laut rum.

Es geht so weit, dass der Rapper einfach hinter die Bar geht und seinen Leuten flaschenweise Tequila in den Mund schüttet. Bezahlen will er für den Alkohol NICHT!

RAUSWURF

Es eskaliert – bis der Türsteher kommt und die Gruppe hochkant rauswirft. Zu diesem Zeitpunkt ist es grad mal 20 Uhr.

Angeblich ist aber alles gut, am Ende gibt es sogar Umarmungen von den Türstehern. Laut einer Quelle ist 6ix9ine gut mit dem Restaurant-Besitzer befreundet, darf auch weiterhin kommen – wenn er sich nächstes Mal benimmt.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →