7 vs. Wild: Dritte Staffel kommt!

Kehrtwende von Fritz Meinecke! noch vor wenigen Monaten verkündet der Survival-YouTuber das Ende von 7 vs. Wild. Plötzlich kommt alles anders: Es wird eine dritte Staffel geben!

MEINECKE ERKLÄRT

„Ihr erinnert Euch vielleicht noch an meine Aussage. Damals war die Finanzierung ein großes Problem und so wollte keiner von uns weitermachen“

So begründet der Erfinder seine damalige Verkündung über das Aus des Erfolgs-Formates.

„Probleme sind da, um gelöst zu werden“

7 vs. Wild – ES GEHT WEITER!

WINTER

Noch sind weder Kandidaten oder der Ort der dritten Staffel bekannt. Die Expedition wird aber in diesem Jahr stattfinden und im Herbst/Winter auf YouTube ausgestrahlt.

Nur eins verrät Fritz schon jetzt: Es wird wieder einen Wildcard-Teilnehmer geben!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →