9 Menschen wegen schlechter Note getötet?

Der Schul-Amoklauf von Serbien, am Mittwoch schockiert er die ganze Welt! Jetzt gibt die Polizei in Belgrad neue Details zum Motiv des erst 13-Jährigen Täters bekannt…

HINTERGRUND

Der Teenager soll Jahrgangs-Bester auf seiner Schule gewesen sein.

Als Grund für die Amoktat kommt eine schlechte Note infrage, über die er wütend gewesen sein soll!

TODESLISTE

Aber: Der 13-Jährige stellte über Monate eine Todesliste zusammen! Die Amok-Tat mit der Waffe seines Vaters war also lange geplant.

Auf seinem Schreibtisch fand die Polizei Skizzen „wie aus einem Horrorfilm“, so der Polizeichef von Belgrad.

opfer

Beim Amoklauf am Mittwoch sterben 9 Menschen, darunter 8 Kinder im Alter von 12 bis 14, und ein Wachmann.

Ruhet in Frieden.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →