Alles gefilmt: Leipzig-Fans schlagen Schalker!

RB Leipzig überrollt Schalke am Dienstag mit 1:6, doch nach dem Spiel spricht keiner mehr über die Partie. Hässliche Szenen im Stadion überschatten das ganze Spiel!

LEIPZIG-FANBLOCK

Nach dem Spiel macht ein Video aus dem Gästeblock die Runde. Zu sehen: Zwei RB-Fans schlagen mit Fahnenstöcken auf einen gegnerischen Fan im Unterblock und überschütten ihn mit Bier.

Auslöser für die heftige Auseinandersetzung? Laut Bild versuchten Schalke-Fans zuvor den „Rasenballsport“-Banner der Gäste zu klauen. Dieser ist den Leipzigern heilig und einige von ihnen sehen schwarz!

POLIZEI-STATEMENT

„Zu Spielbeginn gab es offenbar eine Rangelei zwischen den Fans beider Mannschaften. Im Rahmen dessen soll ein Leipzig-Fan mit einer Fahnenstange auf Kontrahenten eingeschlagen haben.

Der 20-Jährige wurde von den Kollegen ermittelt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet wegen des Verdachts einer gefährlichen Körperverletzung”

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →