Bayern-Sensation: TUCHEL TUT ES!

Am Dienstag leitet er sein erstes Training als Bayern-Coach. Die Ära Tuchel beginnt! Und jetzt kommt raus: Der neue Mann will im Sommer einen seiner Lieblingsspieler holen!

MASON MOUNT

Sie waren ein echtes Dream Team bei Chelsea. Zusammen holten Tuchel und der 24-Jährige die Champions League!

Geht die gemeinsame Reise bald weiter?

TUCHEL TUT ES!

Er gibt den Bayern-Bossen den Auftrag: Fragt mal bei Mason Mount an…

NOCH 1 JAHR VERTRAG

Im Sommer geht der offensive Mittelfeldspieler in sein letztes Vertragsjahr in London. Gespräche über eine Verlängerung sind bisher alle gescheitert.

Ein Wechsel im Sommer: Sehr gut möglich!

PREIS

Mindestens 50 Millionen Euro würde Chelsea für Mason Mount verlangen. Machbar für die Bayern und Tuchel!

Mal sehen, was im Sommer passiert…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →