DAS BAYERN-ENDE!

Er wurde im letzten Sommer als DER große Königstransfer verkauft und sollte dabei der Bundesliga endlich zu neuem Ruhm und Glanz verhelfen. Nun, knapp ein Jahr später, ist seine Zeit in München wohl abgelaufen…

SADIO MANÉ

Sky-Reporter Florian Plettenberg meldet es am Dienstag: Sadio Mané hat bei den Bayern keine Zukunft mehr und wird im Sommer den Verein verlassen. 

AUS, SCHLUSS, VORBEI!

Da Mané noch einen Vertrag bis 2025 hat, wird der aufnehmende Verein eine Ablöse zahlen müssen.

Wie hoch diese ausfällt?

NOCH OFFEN!

Interessant: Sadio Mané ist indes nicht der einzige Superstar der gehen wird…

CANCELO

Auch Joao Cancelo soll bei den Bayern schon wieder auf dem Abflug sein!

Nach nur 6 Monaten Leihe wird der City-Star im Sommer den Rekordmeister sicher wieder verlassen.

Die Kauf-Klausel in Höhe von 70 Millionen Euro ist den Bayern-Bossen eindeutig zu viel…

0 Comments Join the Conversation →