Abrechnung mit Ex-Signings!

In den vergangenen Jahren hat sich sein Label zu einem der erfolgreichsten Stationen für Künstler entwickelt, die es in Deutschland gibt. Doch einige Rapper sind trotzdem gegangen – jetzt gibt es die Abrechnung!

PA SPORTS

Seit Mitternacht ist PAs neue Single „150 Bars Infinity“ online. Bevor der LifeIsPain-CEO sein Flow-Massaker auspackt, gibt es ordentlich Realtalk.

Unter anderem auch eine Abrechnung mit ehemaligen Signings. Wen genau er meint, verrät PA nicht….

ER RAPPT

Sag mir, wer von diesen Leuten ist bis heute relevant?/
Nein, sie hab’n sich fürs Erfüll’n ihrer Träume nie bedankt/

Wollten die Euros für sich ganz alleine, schieben sich Komplexe/
Weil ein 1,69 großer Typ ihr Chef ist/

Ich war im Herzen niemals abgefuckt/
Doch willst du mich verarschen, fick‘ ich dich mit demselben Schwanz, mit dem ich dich erschaffen hab'“

Klartext!

HIER DAS VIDEO (AB 3:65)

0 Comments Join the Conversation →