„Achraf Hakimi wurde erpresst“

Nun schlägt der Fußballstar zurück! Die Staatsanwaltschaft hat ihn heute wegen Vergewaltigung angeklagt – doch seine Anwältin erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen das mutmaßliche Opfer…

ANWÄLTIN SAGT

„Aus den Dokumenten, die sich in den Händen der Kriminalpolizei befinden, geht meiner Meinung nach hervor, dass Herr Hakimi in diesem Fall Gegenstand eines Erpressungsversuchs war“

So Fanny Colin, die Anwältin des PSG-Stars.

HAKIMI DAS OFPER?

Laut Hakimis Anwältin ist der Fußballer also nicht der Täter – sondern das Opfer!

Weitere Details zur Erpressung nennt Colin nicht. Doch sie macht weitere deutliche Aussagen zum vermeintlichen Opfer.

UNTERSUCHUNGEN

„Das mußmaßliche Opfer hat sich geweigert, eine Anklage einzureichen und sich einer medizinischen oder psychologischen Untersuchung zu unterziehen“

Weitere Hintergründe zum Fall untersuchen nun die Ermittler. Hakimi steht bis dahin unter Aufsicht des Gerichts.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →