Achtung: 18 Karat ist NICHT…

Seit Sommer 2022 sitzt 18 Karat im Gefängnis. Die Anklage wirft ihm neun Fälle von Betäubungsmittel-Handel in nicht geringer Menge vor! Trotzdem probieren nun Betrüger seinen Namen zu benutzen…

FAKE VIDEO-DREH

In der Instagram-Story teilt 18 Karats Frau mit, dass Betrüger probieren junge Mädchen anzuschreiben und diese zu einem Fake Video-Dreh von 18 Karat zu locken.

STATEMENT

„Es wurden offensichtlich Mädels kontaktiert heute, die zu einem Videodreh von meinem Mann eingeladen wurden. Mein Mann ist nach wie vor nicht hier und wird auch erstmal keine Videos drehen können.

Deswegen passt auf euch auf Erst vor kurzem haben wir den Fall mitbekommen, dass ein Mädchen angeblich zu Lunes Videodreh kommen sollte und am Ende war sie Tod. Seid nicht leichtsinnig und gebt Acht auf euch. Es laufen sehr viele kranke Menschen hier draußen rum“

Also: Auf gar keinen Fall auf solche Nachrichten eingehen und unter keinen Umständen zu einem Treffen fahren!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →