Adeyemi-Ansage gegen Bayern!

Bislang hat der BVB sich davor gescheut, die Meisterschaft als das klare Ziel auszugeben. Vor dem großen Klassiker gegen Bayern macht Karim Adeyemi aber deutlich, dass er den Titel will!

ANSAGE

„Es ist schön, wie sich die Fans freuen, dass wir auf dem ersten Platz stehen. Und ich will natürlich mit dem BVB Meister werden. Das ist mein Ziel“

So der selbstbewusste Angreifer im Gespräch mit der WAZ.

JEDES TEAM SCHLAGEN

„Ich habe von Anfang an gesagt, da können Sie jeden fragen, dass ich der Mannschaft vertraue. Ich möchte unbedingt oben stehen, wir können das schaffen.

Wir müssen vor allem gegen große Gegner in unsere Stärken vertrauen. Wenn wir einen guten Tag haben und die ganze Mannschaft fokussiert ist, können wir jeden Gegner schlagen“

KLARE BOTSCHAFT!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →