AfD wirbt mit Ali Bumaye!

Die Alternative für Deutschland ist definitiv eine extrem umstrittene Partei. Jetzt wirbt die AfD im Rahmen der Berlin-Wahl mit dem deutschen Rapper Ali Bumaye…

VIDEO

Die Twitter-Seite der AfD-Berlin teilt ein Video auf Twitter, in welchem Ali Bumaye über die AfD spricht und verrät, dass immer mehr seiner Freunde künftig die Partei wählen werden.

Das nutzt die rechtspopulistische Partei…

STATEMENT

„Ich sehe mittlerweile immer mehr Leute wie ich, mit Migrationshintergrund, die mich voll labern mit der AfD. Leute die wirklich enger Freunde von mir sind, die kommen mir an mit AfD. Nicht die wollen, die werden die AfD wählen“

Die Partei schreibt dazu:

„Wer Berlin liebt, wählt die AfD“

Eine Reaktion von Ali Bumaye bezüglich der Werbung gibt es noch nicht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →