Aguero schießt gegen Zlatan!

Nachdem Zlatan Ibrahimovic gestern heftige Kritik am Benehmen der argentinischen Weltmeister äußerte, reagiert nun der bereits zurückgetretene Sergio Aguero – und schießt zurück!

STATEMENT

Ich finde es sehr unverschämt, zu sagen, dass wir nichts mehr gewinnen werden. Ich denke, dass du dich um dein Land und deine Mitspieler kümmern solltest, bevor du dich um Argentinien sorgst.

Ihr wart bei den letzten WMs nicht einmal dabei“

So die City-Legende Sergio Aguero in seinem Livestream auf Twitch.

ZLATANS KRITIK

„Ich mache mir Sorgen um die argentinischen Spieler, denn sie werden nichts mehr gewinnen. Sie haben sich sehr schlecht benommen. Das kann man nicht respektieren“

So Zlatan Ibrahimovic zuvor in Richtung der Südamerikaner.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →