Ajax-Profis mit Feuerwerk beschossen!

Der FC Groningen muss nach 23 Jahren in die zweite Liga und einige Ultras verlieren komplett die Nerven. Nach Angriffen auf Ajax-Spieler wird die Partie abgebrochen.

RAKETEN

VÖLLIG IRRE!

Bei einem Eckball schießen einige Groningen-Anhänger Feuerwerkskörper auf die gegnerischen Spieler. Nach nur sechs Minuten unterbricht Schiedsrichter Jeroen Manschot das Spiel.

25 Minuten später geht es weiter, doch nach fünf Minuten gibt es die nächsten Angriffe.

SPIELABBRUCH

„Fans“ versuchen zudem, auf das Spielfeld zu gelangen. Einem Vermummten gelingt das. Er wird von Sicherheitskräften gestoppt. 

Dieses Mal bricht der Schiedsrichter die Partie sofort ab (nach nur elf Minuten)!

Nach einem Becherwurf auf einen Assistenten gegen Nijmegen (25. April) ist es der zweite Spielabbruch für die abgestiegenen Groninger. 

Ein Abstieg mit Stil sieht anders aus!

0 Comments Join the Conversation →