Al-Nassr-Trainer kritisiert Ronaldo!

Im Pokal-Halbfinale muss sich Al-Nassr mit 3:1 gegen Al-Ittihad geschlagen geben. Damit fliegen die Saudis trotz Ronaldo aus dem Turnier. Trainer Rudi Garcia kritisiert den Superstar nach dem Spiel.

STATEMENT

„Ich gratuliere Al-Ittihad. Sie haben eine viel bessere erste Halbzeit gezeigt als wir. Wir haben eine gute zweite Halbzeit gespielt, aber leider waren wir nicht in der Lage, den Ausgleich zu erzielen. Wir bedauern, dass wir den Super Cup verlieren“

KEIN TOR

„Eines der Dinge, die den Verlauf des Spiels verändert haben, war die vergebene Möglichkeit von Cristiano Ronaldo in der ersten Halbzeit“

So der 58-jährige Trainer im Anschluss an die Niederlage von Al-Nassr.

Cristiano Ronaldo wartet weiterhin auf sein erstes Tor für den neuen Klub. Rudi Garcia rechnet damit, dass das Spiel anders verlaufen wäre, wenn Ronaldo seine Chance genutzt hätte…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →