ALARM bei Bayern-Gegner PSG!

Am 14. Februar ist es soweit und Bayern München trifft in der Champions League auf Paris Saint-Germain. Nachdem das Star-Ensemble aus der französischen Hauptstadt am Sonntag Abend mit 0:1 gegen Stade Rennes verloren hat, wird nun Alarm geschlagen…

CHRISTOPHE GALTIER

„Wir können Tausend Ausreden suchen, aber die Weltmeisterschaft ist vorbei. Auch wenn wir acht Wochen verstreut waren, müssen wir unseren Zusammenhalt und unseren Rhythmus wiederfinden“

So der PSG-Coach nach der Pleite!

Weltmeister Lionel Messi (35) und Neymar (30) spielten gegen Rennes von Beginn an, Kylian Mbappé (24) wurde kurz nach der Halbzeit eingewechselt. Doch bewirken konnte das Star-Trio nichts, Hamari Traoré traf (65.) – und sorgt für Unruhe bei PSG.

Heftig: Das 0:1 gegen Rennes ist bereits die zweite Auswärts-Pleite in Folge. Direkt zum Start ins neue Jahr verlor man 1:3 gegen den Liga-Rivalen Lens.

DONNARUMMA

Auch Keeper Donnarumma wird deutlich:

„Wir sind wütend. Wir müssen aus diesem Spiel lernen“

Doch auch bei den Bayern ist man in Alarm-Bereitschaft: Nach dem Ausfall von Manuel Neuer muss man sich mit der Frage beschäftigen, wer für die Rückrunde und gegen PSG zwischen den Pfosten steht.

0 Comments Join the Conversation →