Aliens über Amerika? Biden spricht!

Mindestens 3 Unbekannte Flugobjekte (UFOs) hat die US-Luftwaffe in den letzten Tagen abgeschossen. Doch bisher weiß niemand, was da am Himmel flog! Jetzt klärt der Präsident auf…

STATEMENT

„Es gibt keinen – noch mal – keinen Hinweis auf Aliens oder außerirdische Aktivitäten“

Das sagt soeben Karine Jean-Pierre, Sprecherin von Präsident Joe Biden.

Es sind also keine Aliens und ihre Ufos, die da über Amerika entdeckt wurden…

ABER WAS DANN?

3 THEORIEN

Es sind Spionage-Objekte aus China – wie der Ballon, der vor einer Woche über den USA abgeschossen wurde. Doch die UFOs der letzten Tage sehen ganz anders aus – kleiner und zylindrisch…

ANDERE LÄNDER

Oder es handelt sich um Spionage-Objekte aus anderen Ländern. Womöglich sogar aus Russland!

Letzte Möglichkeit: Es sind zivile Flugobjekte von privaten Unternehmern oder Forschern. Die fallen jetzt erst auf, weil die Luftwaffe seit den Spionage-Ballons genauer hinschaut!

ANALYSE

Die Untersuchungen der USA zu den UFOs dauern an. Mal sehen, was am Ende rauskommt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →