Alle Bayern-Fans reden über dieses Foto!

Mit 1:3 verliert Bayern München am Samstag Abend gegen RB Leipzig und stößt damit das Tor zu einer Schwarz-Gelben Meisterschaft sehr weit auf. Im Anschluss wird nun ein Foto diskutiert, welches die Moral der Mannschaft zeigt…

SÜDKURVE

Während die meisten Spieler nur kurz in Richtung der Südkurve gehen und direkt im Anschluss in die Kabine verschwinden, zeigen zwei Bayern-Stars ihr Herz! 

CANCELO & PAVARD!

Ohne den Rest des Teams stehen sie noch einige Augenblicke zu Zweit vor den Fans in Rot und Weiss und bedanken sich für die Unterstützung. 

STARKES SIGNAL!

Wertschätzung für den Support der Fans ist alles – und wird oft nicht gewertschätzt!

ZUKUNFT

Über die Zukunft der zwei Leistungsträger wird nach dieser Saison entscheiden.

Bayern will mit Pavard verlängern, hat jedoch viele Wünsche. Cancelo würde den Verein 70 Millionen Euro Ablöse kosten, womöglich zu viel.

TROTZDEM: Mit dieser Aktion haben sich die Zwei auf jeden Fall ins Herz eines jeden FCB-Fans katapultiert. 

0 Comments Join the Conversation →