ALLE sprechen über dieses Ronaldo-Foto!

Dass Cristiano Ronaldo via Social Media immer wieder gerne seinen Body zeigt, ist soweit schon altbekannt. Beim neuesten Schnappschuss fällt den Fans nun jedoch ein Detail auf, über das im Netz mehr als hitzig diskutiert wird…

LACKIERTE FUSSNÄGEL

Während den meisten Anhängern beim neuesten Instagram-Foto von CR7 nur eine ganz normale Sauna-Pose ins Auge sticht, haben die sehr aufmerksamen Anhänger etwas entdeckt, was es bisher noch nicht zu sehen gab.

RONALDO HAT LACKIERTE NÄGEL!

Zugegeben: Es sind zwar nur die Füsse die sich der Superstar lackiert hat, doch im Netz ist ein regelrechter Hype um das Foto entfacht!

TWITTER

Bei Twitter machte das Fundstück am Wochenende sofort seine Runden.

Während einige User für die Mini-Kosmetik nicht viel Verständnis aufbrachten, gab es aber auch zahlreichen Zuspruch.

Und es gibt wohl auch einen ganz konkreten Grund für die schwarz lackierten Fussnägel…

HYGIENE

„Machen viele Spitzensportler um ihre Nägel vor Pilzen und Bakterien zu schützen wenn die stundenlang in schwitzigen Schuhen stecken. Sogar Mike Tyson. Aber herrlich zu sehen wie zerbrechlich hier Männlichkeit ist“

So der Twitter-Nutzer KEEWEE deutlich!

Eines hat Ronaldo auf jeden Fall richtig gemacht: Die ganze Aufmerksamkeit bei ihm!

MAL WIEDER…

0 Comments Join the Conversation →