Alles entschieden? Bellingham will zu…

Die ganze Welt jagt ihn. Die großen Topklubs stehen seit Monaten Schlange, doch nun gibt es endlich die große Entscheidung!

Zusage

Laut AS und Marca hat der 19-Jährige Real Madrid seine Zusage erteilt! 

Mit Valverde, Tchouameni und Camavinga haben die Königlichen bereits drei junge und megatalentierte Mittelfeldspieler, denen die Zukunft gehört.

Jude Bellingham würde die Zentrale der Madrilenen wohl endgültig perfektionieren!

WAHNSINN!

Ablösesumme

Das soll auch der Grund für Bellinghams Entscheidung sein. Der Engländer ist begeistert von der nächsten Generation im Real-Mittelfeld und möchte ein Teil davon werden.

Allerdings dürften nun zähe Verhandlungen zwischen dem CL-Sieger und dem BVB folgen. Vertreter der Spanier werden bereits in den nächsten Tagen in Deutschland erwartet.

Real möchte laut AS nicht mehr als 120 Millionen Euro bezahlen. Borussia Dortmund hingegen verlangt demnach bis zu 150 Millionen Euro…

0 Comments Join the Conversation →