Alles fake? Kolja spricht Klartext!

Er ist einer der aktuell beliebtesten deutschen Rapper: Kolja Goldstein! Doch immer wieder wird dem jungen Mann nachgesagt, dass alles in seinen Texten fake ist. Jetzt äußert er sich ausführlich dazu…

ERKLÄRUNG

Im neuen Interview mit Deutschrap Ideal spricht Kolja darüber, wieso er alles zeigen darf ohne rechtliche Probleme, während andere Künstler dies nur tun können, wenn sie ihr Gesicht vermummen.

STATEMENT

„Ich bin damals nach Amsterdam gekommen und habe mich bewährt. Ich habe mein Wort immer gehalten bei den Leuten (…) Ich bin fester Bestandteil von einer Gruppe (…) Ich bin auch verschwägert mit Leuten, die auch geschätzte Personen sind.

Wenn jetzt jemand Song für Song analysieren würde (…), würde der bei ganz anderen Sachen rauskommen. (…) Wenn das einer macht könnte er bis auf den Punkt genau sehen wer ich bin, mit wem ich bin und von wem ich bin“

LOWKEY BLEIBEN

„Dieses Lowkey bleiben ist für die Leute, die aktiv arbeiten, die Sachen selbst bewegen (…) Es gab einmal einen Anruf wo jemand gesagt hat: ‚Da sieht man was im Teaser und ich würde begrüßen, wenn das rausgenommen wird‘.

Wenn das nicht passen würde, wäre ja irgendwas rausgekommen. Man sieht es ja auf Kamera (…) Die Leute mit denen ich bin sind unmittelbar an diesem Leben dran (…) Ich nehme nur einzelne Bauteile raus und packe die auf einen Song“

Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO (AB 27:21)

0 Comments Join the Conversation →