Alles gefilmt: 6ix9ine krankenhausreif geschlagen!

6ix9ine hat richtig auf die Fresse bekommen! In einem Fitness-Studio stürmen plötzlich mehrere Männer auf den Rapper los und prügeln ihn ins Krankenhaus…

FITNESS-STUDIO

Es passiert am Dienstag in einem Fitnessstudio in Florida: 6ix will nach seinem Workout entspannt in die Sauna. Doch genau dort wird er attackiert!

Aus dem Nichts kommen mehrere Männern und greifen ihn an. Sie treten mit voller Wucht auf ihn ein und beleidigen ihn, während er hilflos auf dem Boden liegt.

KRANKENWAGEN

Er versucht noch, sich zu wehren – doch seine Angreifer sind in der Überzahl. Auch Bodyguards sind in diesem Moment NICHT bei 6ix.

Am Ende muss der Rapper vom Krankenwagen abgeholt werden! 

ALLES GEFILMT

Laut TMZ hat 6ix9ine Schnittwunden und Schwellungen im Gesicht. Außerdem weist er Verletzungen am Kiefer, an den Rippen und am Rücken auf. Aua!

Im Netz kursieren jetzt mehrere Videos der Attacke. Sieht echt böse aus…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →