Alles gefilmt: BLOWJOB für Kanye West!?

Nach dem ganzen Stress der letzten Wochen lässt es sich Kanye West derzeit mit seiner Neu-Freundin Bianca Censori (28) in Venedig gut gehen. Doch was macht der Rapper denn HIER auf einem Wasser-Taxi? Nicht wirklich, oder?

KURZER SPASS

Während ER seine Hose runtergezogen hat, hängt SIE mit ihrem Kopf zwischen seinem Schoß und schaut immer mal wieder hoch – doch verbringt die meiste Zeit unerkannt in Kanyes Schritt.

BLOWJOB IM WASSERTAXI!?

Das zumindest ist das, was einem bei den Bildern sofort in den Kopf kommen dürfte…

UNERKANNT

Besonders krass: Während sich Kayne und Bianca hinten im Boot ein wenig miteinander vergnügen, sind vorne Begleitungen im Boot.

ABER EGAL!

Für Kanye West ist der Trip nach Venedig sicher eine Zeit, die er nach seinen großen Skandalen der letzten Monate braucht.

Dass ihn seine Bianca da etwas aufmuntern möchte, ist somit nicht verwunderlich, oder?

0 Comments Join the Conversation →