ER hat SEX mit Gina-Lisa!

Sie ist quasi die deutsche Kim Kardashian:

Mit ihrem heimlich gefilmten Sex-Tape wurde Gina Lisa vor knapp 15 (!) Jahren bekannt und legte im Anschluss eine regelrechte TV-Karriere hin!

ZACK DIE BOHNE!

Nun gibt es brandneue Sex-Aufnahmen der vollbusigen Blondine – doch dieses Mal ohne dass jemand heimlich die Kamera angemacht hat…

FORSTHAUS RAMPENSAU

In der neuen Trash-TV-Show Forsthaus Rampensau lässt Gina-Lisa es krachen und landet am Ende, entgegen ihrer eigentlich gesetzten Grenzen, mit einem Mann im Bett!

SEX-ALARM!

Das Bett wackelt, die Bewegungen sind eindeutig!

Jener Mann, der dafür sorgt, dass Gina-Lisa (mal wieder) Sex vor der Cam hat, ist kein Geringerer als Trash-Star Diogo Sangre!

„Ich lasse die Bombe platzen: Das Forsthaus ist offiziell eingeweiht. Ich hab es nicht mehr ausgehalten“

BESTÄTIGT!

Besonders heftig: All das passiert, während andere Paare im selben Zimmer daneben liegen – und anschließend vor der Sex-Kulisse flüchten müssen!

BEZIEHUNG?

Und wie geht es mit den beiden nun weiter?

SIND SIE EIN PAAR?

Eher nicht, da Diogo auf Instagram bereits wieder mit einer neuen Dame anbandelt!

Somit bleibt es wohl bei dem einen Mal!

Und wie heisst es so schön: Einmal ist keinmal, nicht wahr?

0 Comments Join the Conversation →