„Alles gelogen“: Maestro rechnet mit Mois ab!

Puh, jetzt wird es richtig ernst. Nachdem Mois kürzlich musikalisch gegen Maestro gefeuert hat, packt das Ex-Keller-Mitglied nun komplett aus…

KNAST

„Mois meinte er ja er war angeblich im Knast und ich habe ihn angeblich nicht besucht (…) Das ist alles erstunken und erlogen. Er war nie im Knast, er war paar Stunden auf einer Wache.

Wir hatten im Januar einen großen Streit, aber danach noch Kontakt (…) Ich weiß, Alim wird es nicht gefallen, dass ich die Wahrheit erzähle (…) Wenn jemand versucht bei mir Grenzen zu überschreiten, schalte ich sofort die Polizei ein“

BELEIDIGUNG

„Ich mache irgendwann diesen YouTube-Kanal auf und was passiert? Er beleidigt mich.

 Ich sei ein Bastard, illoyal, ich habe ihn nur ausgenutzt, wir haben ihn ihm Stich gelassen. Sinnlose und verletzende Sachen

Ich habe dich mit meinen Ideen und Input zum Millionär gemacht und wurde nie ausgezahlt. Jetzt will ich nur meine Reichweite ausbauen“

MANIPULATIV

„Er ist sehr manipulativ. Er kann sich gut in die Opferrolle stecken (…) gleichzeitig weiß er sehr viel über den Islam, zitiert immer wieder.

Man denkt sich ja, dass es ein Guter ist. Man glaubt die Geschichten ja, man hat ja keinen Grund sie nicht zu glauben“

GHOSTWRITER

„Hast du vergessen, wie ich den Part für das Sun Diego-Feature geschrieben habe? Egal ob Cöp oder nicht.

Hast du vergessen, dass ich jeden Part, JEDEN Part, für dich geschrieben habe? Auch ‚1991‘, dein emotionaler Song“

BEEF MIT SUNNY

„Auf einmal entfolgt Sunny Mois und disst ihn. Ihr sagt das war alles Spaß?

Wir hatten Beef sein Vater damals. Hast du nicht Sunny mehrfach als Hurensohn bezeichnet?

Maestro geht noch auf diverse weitere Themen ein. Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →