ALLES KOSTENLOS!

Dieser Plan ist eine absolute Welt-Sensation! Während in Deutschlands Stadion überall Fans wegen hoher Ticket-Preise stöhnen, kommt es nun wohl zu einer Revolution…

EINTRITT

Freier Eintritt für alle Fans – und zwar immer!

Wie BILD erfahren hat, will Zweitligist Fortuna Düsseldorf in der Zukunft bei Ligaspielen alle Eintrittskarten kostenlos vergeben.

Über 50.000 Fans sollen somit zukünftig zum Nulltarif kommen.

WIE DAS GEHT?

Eine enge Zusammenarbeit mit der Stadt und den reichen Unternehmen in Düsseldorf ist geplant.

NEUE SAISON

Das Projekt startet mit der Pilot-Saison 2023/24, erstmal wird es da drei Heimspiele für lau geben. Fans bewerben sich online, Mitglieder haben Vorrang, Besitzer von Dauerkarten (werden nach wie vor verkauft, Spiele sind ggf. aber kostenlos) haben ihre Plätze sicher. Verkauft werden nur noch die Hospitality- und VIP-Pakete.

Danach sollen es ALLE sein!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →