Als Entschuldigung: T-Low schickt Fan 1000 Euro!

Am Montag haben wir darüber berichtet, dass T-Low die Adresse eines Fans geleakt und dazu aufgerufen hat ihn anzugreifen. Entschuldigt hat er sich bereits, jetzt gibt es auch noch etwas Geld als Entschädigung…

TWITTER

T-Low hat die Adresse eines Fans geleakt, nachdem dieser ihn auf Twitter kritisiert hat.

Der junge Mann hat dies öffentlich gemacht – T-Low hat sich kurze Zeit darauf entschuldigt und alles gelöscht.

1000 EURO

Auf Twitter zeigt er jetzt, dass er dem User noch 1000 Euro auf PayPal geschickt hat. Dazu schreibt er:

„Ich weiß, dass Geld macht das nicht gut mit Leak aber ich weiß nicht, Bro, ehrlich sorry einfach“

Übrigens: Mittlerweile ist der private Twitter-Account von T-Low gelöscht. Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →