Amerika bestätigt: Die UFOs SIND…

3 Unbekannte Flugobjekte (UFOs) schießt die Luftwaffe der USA in den vergangenen Tagen ab. Doch was genau flog da im Luftraum über Amerika? Jetzt gibt es das Statement der Regierung…

INFO

„Die Geheimdienste ziehen als eine der wichtigsten Erklärungen in Betracht, dass es sich um Ballons handeln könnte, die einem kommerziellen oder harmlosen Zweck dienen“

Das sagt John Kirby, Nationaler Sicherheitsberater des Weißen Hauses.

HEISST

Eine fremde Regierung oder gar Aliens haben die UFOs wohl nicht geschickt.

Doch wer sonst? Und was war es genau? Das können die Experten von Präsident Biden immer noch nicht beantworten…

BALLON

Anders sieht es aber bei dem Spionage-Ballon aus, den die US-Jets abgeschossen haben. Er soll aus China gekommen sein, so die USA.

Doch die Chinesen bestreiten das: Es soll sich um einen harmlosen Wetter-Ballon gehandelt haben! Starker Wind könnte ihn auf das Territorium Amerikas getrieben haben…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →