AMG hängt 41 Polizeiautos ab!

Es klingt wie eine Szene aus einem Action-Film: in Stuttgart hat sich ein Raser mitten in der Nacht eine irre Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Die Beamten verfolgten ihn mit gleich 41 Streifenwagen!

AUF DER FLUCHT

Der Fahrer war der Polizei aufgefallen, weil er mit knapp 300 km/h in der falschen Richtung auf der Autobahn unterwegs war.

Eine Gefahr für alle, die zu der Zeit die gleiche Strecke fuhren! In seinem schwarzen Mercedes AMG GT 63 S hängte der Raser die Polizei problemlos ab…

Hamburg, Polizei im Nachtleben auf der Reeperbahn 05.09.2021 Ein Polizeiwagen mit Blaulicht im Einsatz auf der Reeperbahn 05.09.2021. Hamburg Hamburg Deutschland *** Hamburg, police in nightlife on the Reeperbahn 05 09 2021 A police car with blue lights in action on the Reeperbahn 05 09 2021 Hamburg Hamburg Germany

ABGEHAUEN

Sogar ein Helikopter kam zum Einsatz, um den Falschfahrer von der Luft aus zu verfolgen. Der stellte den teuren Wagen (Wert ca. 180.000 Euro) schließlich neben der Autobahn ab und flüchtete zu Fuß.

Die Polizei ermittelt derzeit seine Personalien.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →