Andrew Tate: Ändert DAS jetzt alles?

Seit 30. Dezember sitzen Andrew Tate und sein Bruder Tristan in Rumänien hinter Gittern. Der Vorwurf: Menschenhandel, Vergewaltigung, Zwangs-Prostitution. Jetzt könnte es jedoch eine Wende geben…

WHATSAPP-LEAK

Laut dem britischen Journalisten Sulaiman Ahmed wurden angebliche WhatsApp-Verläufe der Frauen geleakt, die Tate beschuldigen.

Laut den Nachrichten haben die zwei Frauen von Anfang an vorgespielt, in die Brüder verliebt zu sein, um ihr Vertrauen zu gewinnen.

GRUND

Doch wieso haben sich die Frauen laut den Nachrichten überhaupt diese ganze Mühe gemacht?

In den Chats sagen sie, dass sie große Anbieter wie Netflix oder Hulu kontaktieren möchten, damit eine Doku über sie gemacht wird.

Aktuell sind diese Dokumente jedoch NICHT verifiziert. Mal sehen, wie das weitergeht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →