Andrew Tate: Jetzt durchsuchen sie ALLES!

Er sitzt seit Ende Dezember im Knast in Rumänien. Ihm wird Menschenhandel, Geldwäsche und Vergewaltigung vorgeworfen! Jetzt gibt es neue Durchsuchungen…

IMMOBILIEN

Rumäniens Staatsanwaltschaft weitet die Ermittlungen gegen Andrew Tate aus!

Am Donnerstag wurden in der Sache weitere Haus-Durchsuchungen eingeleitet, teilt die zuständige Sondereinheit der Staatsanwaltschaft mit.

RUMÄNIEN

Sie durchsuchen Immobilien in der Hauptstadt Bukarest sowie in den angrenzenden Regionen Ilfov und Prahova. Dabei soll es sich unter anderem um Wohnungen von Freunden des Verdächtigen handeln.

VILLA

Erst am Dienstag hatte ein Gericht in Bukarest einen Widerspruch von Andrew Tate gegen die 30-tägige U-Haft zurückgewiesen.

ER BLEIBT IM KNAST!

In einer Villa im Dorf Voluntari bei Bukarest sollen die Beschuldigten mindestens sechs Frauen zu Sex und Mitwirkung in pornografischen Videos gezwungen haben.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →