Andrew Tate lehnt 30 Mio-Deal ab!

Andrew Tate ist ohne Frage einer der umstrittensten, aber auch erfolgreichsten Influencern der Welt. Jetzt verrät der Top G, dass er ein 30 Millionen Dollar (27,5 Millionen Euro) Deal abgelehnt hat…

CRYPTO-SCAM

Laut eigener Aussage besitzt Tate E-Mail-Adressen von 2,5 Millionen Menschen.

Nun soll er einen Deal vorgeschlagen bekommen haben, für den er stolze 30 Millionen Dollar bekommen hätte.

STATEMENT

„Ich habe 2,5 Millionen Menschen in meiner E-Mail-Liste. Mir wurden 30 Millionen angeboten um eine Kryptowährung zu bewerben.

Ich habe nein gesagt. Ich weigere mich zu scammen. Ich weigere mich. Ich verkaufe nicht meine Seele, wie alle anderen“

Einige User auf Twittern zweifeln jedoch an der Summe, die Tate angibt. Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →