„Andrew würgte mich, bis ich ohnmächtig wurde“

Während der Influencer noch immer in Rumänien in der Zelle sitzt, packt seine Ex-Freundin jetzt ordentlich aus: Andrew soll sie beim Sex so hart gewürgt haben, dass sie ohnmächtig wurde!

ANONYM

Die junge Dame will anonym bleiben, verrät aber, dass sie Tate über Facebook kennen gelernt hat. Sie flog dann nach Bukarest und besuchte den Influencer in seiner Villa, bevor die beiden ein Paar wurden.

Sie begann, für ihn als Camgirl zu arbeiten – für knapp 900 Euro pro Tag. Die Hälfte des Geldes behielt Tate, die andere bekam sie auf die Hand. Doch verließ sie ohne Erlaubnis das Haus, wurde er gewalttätig, berichtet die Frau.

GESCHLAGEN

„Er drückte mich gegen die Wand und schlug mich wirklich hart und nannte mich eine Hure. Ihm fehlt es völlig an Empathie. Er ist ein Narzisst, zu 100 Prozent. Ich glaube nicht, dass er emotional in der Lage ist, Liebe zu empfinden, für nichts und niemanden. Nicht einmal für seine Familie, nicht einmal für seinen Bruder“

Bisher hat Andrew Tate noch nicht darauf reagiert…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →