Angeblich Ukrainer nach Russland vorgedrungen!

Schwere Vorwürfe aus Russland: Zum ersten Mal sollen Soldaten aus der Ukraine auf russischem Territorium angegriffen haben. 

VORWURF

Teile der ukrainischen Armee sollen als „Sabbotage-Gruppe“ über die Grenze in den Bezirk Grayvoron eingedrungen sein.

Das schreibt Gouverneur Wjatscheslaw Gladkow auf Telegram. Die russischen Truppen hätten den feindlichen Angriff angeblich abgewehrt.

UKRAINE DEMENTIERT

Zudem soll ein ukrainischer Panzer auf einem Grenzposten in der russischen Region Belgorod gewesen sein.

Der ukrainische Militär-Nachrichtendienst dementiert und behauptet stattdessen, dass russische Staatsbürger dort mit einer Revolution gegen Wladimir Putin begonnen hätten.

Kreml-Sprecher Dmitri Peskow kündigt an, Russland werde die Saboteure vernichten.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →